Swiss Garantie
Wir bieten Ihnen eine umfassende Serviceleistung für in der Schweiz gekaufte Elektro-Caddies **:
- Reparaturzeit innert 2 Arbeitstage*
- Umfangreiches Ersatzteillager (auch für ältere Modelle)
- Reparatur unter ESD Standard
- Software update (auch für ältere Modelle)
- Schmieren von beweglichen Teilen
- Neu kalibrieren der Motoren
- Winterservice: Von Oktober bis März (siehe Rückseite)
- seit über 28 Jahren e-Caddy Service
Garantie in der Schweiz gekaufter Produkte:
2 Jahre auf Caddy, Batterie und Ladegerät
Unser Versprechen an Sie:
Wir geben alles um ihre Erwartungen zu erfüllen. Um die 2 Arbeitstage gerecht zu werden sind gute Koordination, Know How und Einsatz Voraussetzungen, die wir zu bieten haben.
Fragen Sie Ihren Händler des Vertrauens, über unsere Serviceleistung. Wir sind uns sicher, dass dieser unsere top Serviceleistung bestätigen wird.
Was können Sie bei einem defekt tun…
1. Bedienungsanleitung zuhanden nehmen, eventuell liegt ein Handhabungsfehler vor.
2. Sie schliessen zusammen mit Ihrem Fachhändler einen möglichen Handhabungsfehler aus.
3. Sie führen gemeinsam mit Ihrem Fachhändler eine Fehlerdiagnose durch.
4. Sie überprüfen die Garantielaufzeit des Gerätes, um etwaige Reparaturkosten auszuschliesen.
5. Sie senden das defekte Gerät mit einer aussagekräftigen Fehlerbeschreibung (wie der Fehler nachvollzogen werden kann) und Quittung in der Originalverpackung oder einer gleichwertig, gut gepolsterten Verpackung ein. Bitte beachten Sie einen Spezialversand für Lithium-Batterien.
6. Bei allfälligen Reparaturkosten, erhalten Sie einen Kostenvoranschlag.
* Verzögerungen können entstehen durch Urlaub, Unfall oder Ersatzteilengpass
** Kein Schweizer Hersteller oder Importeur übernimmt Garantieleistungen von im Ausland z.B. Deutschland gekaufter Produkte. Bitte beachten Sie dies beim Kauf Ihres nächsten Produkts.